Über Uns

Ziele

Qualität

Wir stellen hohe Ansprüche an unser Handeln. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Leitziel. Mit Feedback und Fehlern gehen wir konstruktiv um und geben unser Bestes, unsere Schwächen zu unseren Stärken zu machen.

Qualität ist, wenn der Kunde zufrieden ist!

Fachkompetenz

Wir erreichen die qualitativen und quantitativen Ziele, und prüfen unseren Ausbildungsstand regelmässig. Durch stetige Weiterbildung unserer Mitarbeitenden leben wir Fachkompetenz vor.

Mit Know-How zum sicheren Erfolg

Sozialkompetenz

Ein wertschätzender Umgang und eine interessierte Haltung zeichnen uns aus. Durch unser ruhiges und überlegtes Auftreten lösen wir auch kritische Situationen harmonisch auf.

Handeln durch Zuhören!

Werthaltung

Individualität

Unsere Kunden sind einzigartig. Wir betrachten jedes Anliegen unserer Kunden im Einzelfall und verkaufen keine Standardlösungen.

Individuelle Probleme erfordern individuelle Lösungen!

Teamwork

Wir setzen auf vertrauensvolle und teamorientierte Zusammenarbeit. Unsere Mitarbeitenden und Partner sind die Stützen unserer Unternehmung. Sie leben unsere Ziele nach aussen und repräsentieren uns in ihrer Haltung.

Gemeinsam sind wir stark!

Kooperation

Wir pflegen die Beziehung zu unseren Kunden durch klare und faire Kooperation sowie durch umfassende Dienstleistungen. Die Zusammenarbeit mit Behörden und externen Kooperationspartnern pflegen wir lösungsorientiert.

Sicherheit durch starke Kooperation!

Die Firma

Geschäftsführung mit Kompetenz

Thomas BaderDie Firma X-Protect AG wurde im 2008 gegründet. Seit 01.01.2015 befindet sich die Firma unter der Führung von Thomas Bader. Er verfügt über mehrjährige Erfahrungen in der Sicherheitsbrache mit absolviertem Instruktorenlehrgang an der interkantonalen Polizeischule in Hitzkirch (IPH). Ebenfalls war er in der Justizvollzugsanstalt im Bereich Sicherheit und Betreuung tätig. Diverse Aus- und Weiterbildungen im Bereich Eigenschutz/PR 24 ermöglicht ihm ein kompetentes Wissen und Erfahrung an unsere Mitarbeiter weiter zu geben. Als weitere Zusatzfunktion wurde Thomas Bader als Hundeführer eingesetzt. Er führte einen Diensthund im Bereich Schutzdienst und Betäubungsmittelsuche, welchen er anlässlich Trainingsgemeinschaften mit den Diensthundeführern der Polizei ausbildete.

Unser X-Protect-Team besteht aus zuverlässigen und geschulten Mitarbeitern, die ihre Tätigkeit für unsere Firma mit Begeisterung und Ernsthaftigkeit ausführen. Unsere langjährige Erfahrung macht uns zum kompetenten Partner.

Gerne stehen wir Ihnen für eine individuelle Beratung zur Verfügung.
Rufen Sie uns unverbindlich an.

Thomas Bader

Downloads

Partner

Starke Partnerschaften steigern unsere Leistung bei der Ausführung

Kontakt

Hauptsitz

X-Protect AG
Bifangweg 36
CH-4702 Oensingen

+41 62 396 21 21
info@x-protect.ch

Filialen

Zofingen AG

X-Protect AG
Pomerngut F2
4800 Zofingen AG

+41 62 752 48 24

Gossau ZH

X-Protect AG
Industriestrasse 8
8625 Gossau ZH

+41 43 833 88 22

Büron LU

X-Protect AGBKS_Logo.png
c/o BKS Sicherheitsdienst
Werkstrasse 9
6233 Büron LU

+41 41 933 25 93

Schindellegi SZ

X-Protect AG
Chaltenboden 16
8834 Schindellegi SZ

+41 44 785 05 50

Sargans SG

X-Protect AG
Reinstrasse 23
7320 Sargans SG

+41 81 723 10 23

Senden Sie uns eine Nachricht

Senden Sie uns Ihr Anliegen bequem über das Formular.
Wir werden gerne darauf eingehen und mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

Loading...